Helmut Schuller - Multivisionsshow Jakobsweg

Losfahren und erwartet werden

Kaum eine Geschichte ist so bemerkenswert wie seine – Helmut Schuller schaffte das, was kaum einer für möglich hielt. Inzwischen ist er ein Vorbild für viele, ein besseres Leben zu beginnen. Wie er sein eigenes umgekrempelt und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat, berichtet er nun in einem Live-Vortrag. Vor allem sein spannendes Erlebnis, die Reise auf dem Jakobsweg, steht dabei im Mittelpunkt. Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er einen Entschluss: Statt Tabletten zu schlucken und sich Operationen zu unterziehen, wird er seinen Lebensstil ändern. Er beginnt seine Ernährungsweise radikal umzustellen und täglich Fahrrad zu fahren. Nach neun Jahren erfährt er, was Schulmediziner kaum für möglich gehalten hätten: Er hat sich durch seine neue Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ selbst geheilt. Inzwischen hat er sich einen seiner größten Wünsche erfüllt: Einmal den Jakobsweg zu unternehmen. Im Jahr 2010 pilgerte er mit 67 Jahren mit dem Fahrrad von Weiden nach Santiago de Compostela und Fisterra. Sie sollten nicht verpassen, wie er nun über seine Bewusstseinsveränderung, neue Lebensperspektiven, zahlreiche Pilgerbekanntschaften, wunderschöne Landschaften und traditionelle Kulturschätze rund um den Jakobsweg berichtet. Denn womöglich werden auch Sie am Ende zur Veränderung ermutigt und entdecken neue Ziele in ihrem Leben!

Nürtingen
Tickets
Stockach
Tickets
Konstanz
Tickets
Friedrichshafen
Tickets
Kaufbeuren
Tickets
Naumburg
Tickets
Kamenz
Tickets
Senftenberg
Tickets

Jakobsweg – Losfahren und erwartet werden

Luckau
Tickets
Biberach an der Riß
Tickets
Überlingen
Tickets
Lindau (Bodensee)
Tickets
Mutlangen
Tickets
Neustrelitz
Tickets
Schwedt/Oder
Tickets
Zehdenick
Tickets